Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Warum Vegan? Es begann mit einer einfachen Herausforderung

Das änderte sich im Jahr 2008 am zweiten Tag meines Urlaubs auf den Azoreninseln. Am Tag nach der Landung gingen wir auf den Markt, um einige Lebensmittel für unsere Küche im gemieteten Bungalow zu kaufen. Ich sah diese Früchte und Gemüse auf dem lokalen Markt und traf eine Entscheidung, die wie ein Schalter in meinem Leben war. Ich werde die Art und Weise, wie ich esse, ändern. Ich verabschiedete mich von all den Getreide- und Milchprodukten, die ich früher jeden Morgen aß, und begann, in der Pfanne frisches, gehacktes Gemüse mit Olivenöl und Gewürzen zuzubereiten. Das war einfach köstlich.

Die Leute um mich herum waren verblüfft und konnten es nicht glauben. Das war aber noch nicht alles…

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.